Heiraten in Langenfeld

 

Feiern wie bei Freunden

Der schönste Tag im Leben ist endlich da. Alle Freunde und die Familie möchten natürlich dabei sein, wenn Ihr den schönsten Tag im Leben erlebt. Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und deshalb wollen wir Euch auch unterstützen. Eure Gäste sollen sich rundum wohl fühlen und es soll ihnen an nichts fehlen.

Deshalb bieten wir Euch in unserem Restaurant die ideale Location. Ob nach dem Standesamt für ein Mittagessen oder gleich die komplette Feier – bei uns ist alles möglich und natürlich schließen wir das Restaurant für Euch.

Bis zu 70 Personen finden bei uns Platz. Ein Menü oder doch lieber ein Buffet … da richten wir uns natürlich nach Euch!

Auch die Musik kann mitgebracht werden und die Deko ebenfalls. Wir unterstützen Euch bei der Planung und deshalb solltet Ihr einfach mal reinkommen und mit uns einen Termin vereinbaren zum Kennenlernen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen dem zukünftigem Brautpaar eine entspannte Vorbereitungszeit und eine wundervolle Hochzeit.

Christina & Paolo

[gravityform id=“7″ title=“true“ description=“true“]