Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Ristorante l'Eden

Informationen

Seit über XX Jahren betreiben wir nun das Restaurant L’Eden in Langenfeld direkt an der B8 / Düsseldorfer Str.

Gemeinsam mit der Familie und einigen Mitarbeitern bemühen wir uns ständig um ihr Wohl. Köstlichkeiten aus Italien, dazu ein schönes Ambiente und nettes Servicepersonal sorgen für Wohlbefinden und Harmonie. Bei uns kommt der Opa mit dem Enkel, ein Liebespaar zum 1. Date oder zum Feiern der Hochzeit, die Firma für eine Betriebsfeier oder die ganze Familie um einfach beisammen zu sein.

Nehmen Sie Platz in unserem Restaurant oder natürlich im Frühling & Sommer auf unserer Terrasse. Hier kann es an schönen Tagen manchmal zu längeren Wartezeiten kommen, worauf Sie sich bitte einstellen sollten.

Hunde sind bei uns im Restaurant nicht erlaubt, aber im Außenbereich (Terrasse) gern gesehen.

Wir freuen uns auf Sie!

Anreise zu Fuß

Von der Langenfelder City ist man in nur wenigen Minuten zu Fuß im Restaurant.

Mit dem Auto

ir haben einige Parkplätze direkt vor der Türe. Von der Autobahn kommt man direkt über die Knippratherstraße zu uns.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel

S-Bahn : S 6 – Langenfeld S (5 min Fußweg)

Busverkehr : Knippratherstr. (231, 791, 790)

Kontakt zu uns

11 + 9 =